Seminare im In- und Ausland (Agility - Training mit Blick auf´s Meer)

Das  Team vom Hundesportpark Bünde gibt Agility Workshops im In-und Ausland. Ob auf der größten Hundesportanlage am Wiehengebirge oder auf La Palma, vom Fun-Starter, A1-Starter bis A3-Starter, mit Nicole und Angelina Gudd stehen zwei qualifizierte Agilitytrainer zur Verfügung die aktiv in der Königklasse des Agility starten. Du möchtest mit deinen Freunden oder deiner Gruppe ein Seminar mit unseren Trainern buchen? Anfragen bitte über unser Kontaktformular.

Bilder aus verschiedenen Jahren bei guten Freunden auf der wunderschönen Insel La Palma. Genau da, wo schon mal die AIDA während des Trainings vorbei fährt.  La Palma verfügt über drei Agilityplätze.  Mittlerweile wurden wir schon vom Bürgermeister der Insel persönlich begrüßt und ausgezeichnet. Vielen Dank für diese Ehre nach La Palma und das macht uns sehr stolz. Gracias a la Palma, es un honor para nosotros. Hier geht es für weitere Informationen zu der passenden Wikipedia-Seite "La Palma" (einfach anklicken).

14 Tage Agility-Workshops auf La Palma mit Nicole Gudd. Viel qualifiziertes Wissen und jeder menge Spaß bei unseren Seminaren.  Vielen Dank an unsere gute Freundin MARTINA MEYER, die uns auf vielen Seminaren begleitet. Wir werden zukünftig noch weitere Bilder hier und auf Facebook hochladen. Quelle: Martina Meyer  



Trick Dog Workshops / Aufführungen mit Svea Lehmann und den Hunden Conner und Ried. Anfragen bitte über unser Kontaktformular (einfach anklicken). Mehr Informationen zu Svea Lehmann und den beiden Hunden Conner und Ried gibt es hier auf der Trick Dog Seite (einfach anklicken)



Slalom Seminar mit Nicole und Angelina Gudd im Hundesportpark Bünde 

 
 
 
 
Karte
Info